Klönschnack - 08.01.2010
[ mehr.. ]
Hallo Elbe - 04.02.2009
[ mehr.. ]
Altonaer Wochenblatt - 11.06.2008
[ mehr.. ]
An die Weltspitze - 03.01.2008
Für Sie! - 05.10.2007
[ mehr.. ]
Bildzeitung - 17.07.2007
Dogs - 21.06.2007
[ mehr.. ]
Conergy Marathon Hamburg - 07.05.2007
Im Hinterkopf waren weniger als 3 Stunden geplant

Start C ist nun schon sehr weit vorn, im Hauptfeld, mit vielen schlacksigen, laufdürren Typen. Man verliert nur nicht den Mut, weil man bereits in der Vergangenheit gesehen hat, wie viele reihenweise ausgefallen sind, oder sie einfach sehr langsam waren. Oft sehen die nur schnell aus, nur wenig essen und kein Krafttraining nützt da eben oft auch nix. Start und langsam los, bloß nicht wieder wie in Marburg 4 mal pinkeln müssen. ...
[ Zeitungsbericht ]
Eimsbütteler Wochenblatt - 22.04.2007
[ Artikel ]
Bildzeitung vom 16.08.2006
Eimsbüttler Wochenblatt - 20.07.2006
[ mehr.. ]
Bild - 21.04.2006
Kontoverbindung:
Christian Schön
Stichwort: "Hunde-Lebensfitness-Spende"
Bank: Hamburger Sparkasse
Konto-Nr.: 1281452373
BLZ.: 20050550
[ mehr.. ]
Wochenblatt - 21.04.2006
[ mehr.. ]
Wochenblatt - 30.12.2005
Für den Erfolg verantwortlich ?
Die Fußballer des FC St. Pauli sorgen mit sensationellen Ergebnissen für Schlagzeilen. Der Eimsbüttler Extremsportler und Fitness-Coach Christian Schön ...
[ mehr.. ]
Woman - 30.11.2005
Presse, Presse, Presse...
[ mehr.. ]
BILD - 30.11.2005
Aufstieg durch die Mucki-Bude
Mit Fitness-Coach Christian Schön (41) wird im "Elixia" in Bahrenfeld Ausdauer und Koordination gepaukt.
[ mehr.. ]
MOPO - 08.08.2005
PROMIS und BILANZ
2006 wieder dabei sein will auch Aussteiger Christina Schön ....
[ mehr.. ]
BILD - 06.08.2005
Wohnmobil-Run
Der Aussteiger Christian Schön plant einen Wohnmobil-Run.
[ mehr.. ]
MOPO - 05.08.2005
Der Aussteiger
Christian Schön: Vom Bürohengst zum Profi.
[ mehr.. ]
Hamburger Wochenblatt - 05.08.2005
Glücklicher Eisenmann
Christian Schön läuft beim Frankfurter Ironman nach 12,5 Stunden durchs Ziel.
[ mehr.. ]
Klönschnack - 04.07.2005
Aus der Wirtschaft in den Sport
Im letzten Jahr leitete Christian Schön noch eine BMW-Filiale. In diesem Jahr hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Als Triathlet gibt er Sportkurse im Bereich Laufen-Radfahren-Spinning und Nordic Walking – und läuft selber 30 Kilometer am Elbstrand, bevor er im Fitness-Studio Shaping-Up Spinning-Kurse gibt oder in Nordic- Walking ausbildet. Weitere Infos: www.Lebensfitness.de oder Telefon 0177-451 55 94
[ mehr.. ]
Eimsbüttler Wochenblatt vom 16.06.2005
Nur nicht absaufen
Bei den Hamburger Meisterschaften im Triathlon herrschte Chaos. Trotz Fehlstarts und falscher Streckenführungen beim Stadtpark-Spektakel behielt der Eimsbüttler Extremsportler Christian Schön die Nerven.
[ mehr.. ] [ Mein Bericht ]
Eimsbüttler Wochenblatt vom 28.04.2005
Im Ziel war noch lange nicht Schluß
Berufssportler Christian Schön ging nach dem Marathon erst mal ins Fitnesscenter.
[ mehr.. ]
Bildzeitung vom 23.04.2005
10 Sponsoren für Aussteiger Schön
Christian Schön ist wohl der "verrückteste" Marathon-Teilnehmer. Obwohl er nicht um den Sieg mitlaufen wird, ist er Profisportler.
[ mehr.. ]
Eimsbüttler Wochenblatt vom 24.03.2005
Er will auf die chinesische Mauer
Der Extremsportler Christian Schön hat die erste große Hürde in diesem Jahr genommen.
[ mehr.. ]
Bildzeitung vom 10.03.2005
Aussteiger rennt und sammelt Sponsoren
Vom "Aussteiger" zur Werbefläche. Christian Schön schmiß seinen Job als Geschäftsführer in einem Autohauses hin, lebt seit Januar nur noch für den Sport.
[ mehr.. ]
Eimsbüttler Wochenblatt vom 10.02.2005
Neuanfang als Extremsportler
Christian Schön will es noch einmal wissen. Der 40-jährige hat seinen Chefposten in einem Autohaus geschmissen und will jetzt nur noch für seinen Sport dasein.
[ mehr.. ]
Bildzeitung vom 10.02.2005
Aussteiger Schön: Erste Sponsoren sind da
Das ging aber schnell.. Christian Schön der seinen Job als Geschäftsführer in einem Autohaus hinschmiß, um nur noch Sport zu treiben, hat seine ersten Sponsoren.
[ mehr.. ]
Bildzeitung vom 03.02.2005
Der Aussteiger
Kennen Sie das auch? Sie sind im besten Alter. Haben im Beruf alles erreicht und würden am liebsten alles hinschmeißen.
[ mehr.. ]